logo

Jörg Haider wurde beseitigt




zurück zur Scienceseite





Remote Viewing: Jörg Haider wurde vom CIA mit einer starken Droge betäubt. Inzwischen wurde ein ähnliches Auto auf einem Schrottplatt präpariert. Haider wurde aufgehalten und umgebracht - die Felgen des demolierten Auto weisen keinerlei Übereinstimmung mit dem alten Auto auf. Haider wurde zum Problem, weil er nicht mehr auf der Schiene fuhr. Verwendung kleiner Rohrbomben (Sprengsätze), ca. 20 - 30 cm hoch. (Natascha Koch)
















Polizist sagt: Jörg Haider wurde ermordet!






Nachdem sich soeben herausgestellt hat, dass sich der Wagen vor Jörg Haider nicht überschlagen hat - DCRS ONLINE hatte diese Behauptung bereits vor Wochen als unwahrscheinlich und unglaubwürdig bezeichnet - meldete sich jetzt ein Zeuge, der aussagte:

"…Am Unfallort war kein Hydrant und auch keine Zeugin…"

Dem aber nicht genug: Nach aufwendigen Recherchen fand DCRS ONLINE nun einen Polizisten. Einen Beamten, der eng mit dem Fall Haider betraut war. Er ist bisher ausser dem Gutachter, der die überschlagsbehauptung widerlegte, der Einzige, der etwas sagen möchte.

"…Jörg Haider wurde ermordet… Man kann das nicht einfach so stehen lassen… das widerstrebt meinem Gewissen und meiner Berufsehre…", so der Beamte, dessen Personalien DCRS ONLINE vorliegen, welche aber zum Schutze des Informanten nicht preisgeben werden können.

Aber wer hat Jörg Haider getötet und warum wird seine Ermordung vertuscht und sein(e) Mörder geschützt?

"…Ich weiss es nicht… Es wurde in diese Richtung nahezu gar nicht ermittelt… Haider sollte schnell unter die Erde kommen und der Fall damit ohne Beweismittel abgeschlossen werden …Von vorgesetzter Stelle und offenbar von ganz oben wurde immer wieder Druck gemacht… Man solle nicht rumstochern wurde gesagt… Der hat sich halt besoffen derrannt… Sowas kommt halt vor… Zeitverschwendung sei es, hier nach einem möglichen Mord zu suchen…", so der Beamte.

Dass es sich doch um einen Unfall handeln könnte, schliesst der erfahrene Polizist aus und auch die Aussagen des Zeugen Adrian K., der am Ort des Geschehens war und keinen Hydranten - mit dem Haider angeblich kollidiert sein soll - und auch die angebliche Zeugin nicht gesehen hat, unterstreicht der österreichische Polizist:

"… Ich habe ebenfalls keinen Hydranten gesehen… Auch die angebliche Zeugin habe ich nie zu Gesicht bekommen und ich habe langsam Zweifel, ob es sie überhaupt gibt…".

Abschliessend erzählt der Polizist von seiner Angst, die unglaublich sein muss:

"…Ich habe wahnsinnige Angst… vor was weiss ich selbst nicht ganz genau… Aber ich habe Angst, weil ich das erzählt habe…".

Ein Polizist hat Angst, weil er die Wahrheit sagt und Behörden und Medien haben die Bürger unverschämt belogen. Es ist eine menschliche Katastrophe und gleicht einer Diktatur!

Quelle: dcrs-online








nach oben