logo

Gott - Der Heiland







...denn ich weiss, woher ich gekommen bin und wohin ich gehe;
ihr aber wisst nicht, woher ich komme oder wohin ich gehe.


(Joh 8,16)




linie1



Kalvarienberg Leoben

Der Leobener Kalvarienberg, ist ein Teil des Windischberges und ein beliebter Gebetsort. Der Name Windischberg weist auf die einstige Besiedelung der Slawen (Wenden/Winden) hin. Der ursprüngliche Leobener Kalvarienberg befand sich auf einem Felsen am Ausgang des Pelzgrabens. Dieser Stand auf dem "Teufelswandl". Am 24. August 1844 erhielt die Kapelle auch eie Glocke. sie erhielt den klingenden Namen "Maria".

Weitere Hinweise zum Wetterstein und zur Pyramide von Leoben:
Pyramide Leoben, Tor Wetterstein





Hinweis: Folgende Seiten sind als *.mht abgespeichert.


Quelle: Zum Kalvarienberg Leoben













linie1






Anna Katharina Emmerick:


"Als ich noch im Kloster war, hat der Heiland einmal mir geoffenbart, dass die Schulterwunde, an welche so wenig gedacht würde, ihm sehr grosse Schmerzen verursacht habe, und dass es ihm so lieb sei, wenn man sie verehrt, als es ihm würde gewesen sein, wenn ihm damals, als er das Kreuz trug, jemand aus Mitleiden dasselbe abgenommen hätte, um es für ihn nach dem Kalvarienberg zu tragen" (167). "...so sah sie ja auch bei der Dornenkrönung Christi einen langen Dorn in seine Mundhöhle dringen." (169).







linie1





Gebet

Allerheiligster Vater! siehe herab von hohen Himmel auf deinen allerliebsten Sohn, welcher so armselig am heiligen Kreuze ausgespannt hängt! Siehe an das Lämmlein ohne Makel, welches unter den Händen der Wölfe seinen Mund nicht aufgetan hat! Siehe an deinen lieben Sohn, den süssen Jesus, welcher sein kostbares Blut für die Sünden der Menschen so reichlich vergossen hat.

O allergütigster Vater! Siehe an das heilige Haupt, wie es mit grossen Dörnern durchstochen ist und aus allzu grossen Schmerzen kraftlos sich geneigt hat! Siehe an das heilige Angesicht, wie es verspieen und zerschlagen ist und keinem Menschenantlitz mehr gleich sieht! Schaue an, wie seine Augen eingefallen, sein Mund geschwollen, seine Wangen zerfetzt, seine Haare zerrauft, seine Arme ausgespannt, seine Brust verwundet, seine Gebeine zerschlagen, seine Haut zerrissen, seine Hände und Füsse mit groben Nägeln durchschlagen sind und kein einziges Glied an seinem harten Leibe mehr gefund ist.

Erinnere dich an dieses Schauspiel, o gütigster Vater, und gedenke, dass dieser dein so lieber Sohn ist, den du aus deinem göttlichen Herzen geboren hast, welcher alles dieses mit höchster Geduld für unsere Sünden gelitten hat. Diesen deinen allerliebsten Sohn opfere ich dir auf zur Bezahlung aller meiner Sünden, und zur Genugtuung für alle meine Strafen, die ich dir noch schuldig bin. Ich opfere dir auf seine Geduld für meine Ungeduld, seine Demut für meine Hoffart, seine Freigebigkeit für meine Kargheit, seine Reinheit für meine Unkeuschheit, seine Sanftmut für meinen Zorn, seine Mässigkeit für meine Unmässigkeit, seine Nüchternheit für mein Übermass, seinen Fleiss für meine Trägkeit, seine Andacht für meine Unandacht, seine Aufmerksamkeit für meine Zerstreuung, seinen Gehorsam für meinen Ungehorsam, seine Milde für meine Halstarrigkeit, für alle meine Sünden sein ganzes heiliges, makelloses Leben und Sterben.

Dieses ist der Schatz, o gütigster Vater, auf welchen ich mich verlasse; dieses ist der Preis, mit welchem ich meine Schulden bezahle. Ich bitte dich deswegen, du wolltest denselben zur Bezahlung meiner Schulden annehmen und mir um deines lieben Sohnes willen deine göttliche Gnade mitteilen. AMEN (Anna Katharina Emmerick)













linie1




Ein hl. Bonaventura schreibt: "Wer da velangt, mit Gott vereint zu sein, der betrachte immerdar mit den Augen seines Herzens Christum, der am Kreuze stirbt! Aus den Wundmalen des Erlösers gewinnt der Mensch die notwendige Stärke, nicht nur mit Geduld, sondern auch mit Freuden zu leiden. Nichts ist so heilsam, als jeden Tag das Übermass der Schmerzen zu betrachten, die der Gottmensch uns zu Liebe erlitten hat. Die Malzeichen Jesu Christi verwunden sogar die härtesten Herzen und entzünden die eifrigsten Seelen. Wenn man andächtig an das leiden des Herrn denkt, so werden alle Teufel mit grossem Schrecken in die Flucht geschlagen, wie mich die Erfahrung schon oft gelehrt hat."

Ein hl. Alphons von Ligonri sagt: "Es ist unmöglich, dass eine Seele, welche an das Leiden Jesu Christi glaubt, und welche dasselbe häufig erwägt, fortfahre ihren Heiland zu beleidigen; es ist unmöglich dass sie ihn nicht liebe, ja, dass sie nicht sogar auf heilige Weise töricht werde, wenn sie einen Gott erblickt, der aus Liebe zu uns, sozusagen, töricht geworden ist."

Ein hl. Augustinus: "Eine einzige Träne über das andenken an das Leiden Christi vergossen, wiegt eine Pilgerfahrt nach Jerusalem und ein jahrelanges Fasten bei Brot und Wasser auf."





linie1




Vater unser









Wikipedia: Ein deutschsprachiges Musikprojekt, das 1999 von den Produzenten Christian "Chris Tentum" Weller und Friedrich "Sir Fritz" Graner gegründet wurde. Ihre Musik ist eine ungewöhnliche Kombination aus Trance/Techno und einer Gesangsbegleitung, die an gregorianische und klassische Gregorian Vocals erinnert. Gesprochen/gesungen werden die Texte von Robert Redford (Rolf SCHULD!).





linie1




Der hl. Bernhard fragte einst Christus, welches denn sein grösstes unbekanntes Leiden gewesen sei und erhielt die Antwort: "Die Wunde, welche das schwere Kreuz meiner Schulter schlug, war viel peinlicher als alle andern. Dieser Wunde wird von den Menschen wenig gedacht. Erweise ihr gebührende Ehre und was Du in Kraft dieser Wunde begehren wirst, das will ich Dir geben. Alle jene aber, die diese Wunde verehren werden, sollen Gnade und Barmherzigkeit von mir erlangen."




Jesus wird an das Kreuz geschlagen

Jesus, ein Bild des Jammers, wurde von den Schergen auf das Kreuz gestreckt, er setzte sich selbst darauf, und sie stiessen ihn nieder auf den Rücken, und rissen seinen rechten Arm mit der Hand auf das rechte Nagelloch des rechten Kreuzarmes und schnürten den Arm fest, und es kniete einer auf seiner heiligen Brust, und einer hielt die sich schliessende Hand auf, und der andere setzte den langen dicken Nagel, der spitz zugefeilt war, in das dicke Teil seiner segnenden Rechten, und schlug wütende Schläge mit dem eisernen Schlegel.

Ein süsses, helles, gebrochenes Wehgeschrei tönte aus dem Munde des Herrn. Sein Blut spritzte auf die Arme der Schergen. Die Bänder der Hand wurden zerrissen und mit dem dreischneidigen Nagel in das engere Nagelloch hineingetrieben. Ich habe die Hammerschläge gezählt, aber in meinem Elende wieder vergessen. Die heilige Jungfrau wehklagte leise und schien äusserlich bewusstlos, Magdalena aber war ganz von Sinnen.

Die Nägel, bei deren Anblick Jesus so sehr geschaudert hatte, waren so lang, dass sie, in die Faust gefasst, oben und unten etwas einen Zoll hervorstanden. Sie hatten oben ein Plättchen mit einer Kuppe, welches im Umfange eines Kronentalers die Hand füllte.

Die Nägel waren dreischneidig, oben so dick wie ein mässiger Daumen, unten wie ein kleiner Finger und dann spitz zugefeilt. Eingeschlagen sah die Spitze an der hinteren Seite des Kreuzarmes ein wenig hervor.

Nach der Annagelung der rechten Hand unsers Herrn fanden die Kreuziger, dass seine linke Hand, die auch auf den Kreuzarm festgebunden war, nicht bis zu der Stelle des Nagelloches reichte, dass sie wohl zwei Zoll vor den Fingerspitzen gebohrt hatten; sie banden daher die Stricke an seinen linken Arm allein, und zogen, sich mit den Füssen gegen das Kreuz stemmend, so heftig an diesem Arme, bis die Hand die Nagelstelle erreichte.

Jesus wehklagte ganz rührend, sie rissen ihm die Arme ganz aus den Gewerben, seine Achseln waren ausgedehnt und hohl, und an den Ellbogen sah man die Knochenabsätze. Seine Brust hob sich hoch empor, die Kniee zogen sich gegen den Unterleib. Sie knieten ihm auf den Armen und der Brust, sie knebelten ihm die Arme fest, und schlugen dann den zweiten grausamen Nagel durch die Linke des Herrn, das Blut spritze empor, der Füsse, helle Weheruf Jesu tönte durch die Schläge des schweren Hammers. Die Arme Jesu waren in gerader Linie so ausgespannt, dass sie nicht mehr die schräg aufsteigenden Kreuzarme deckten, man sah zwischen den Kreuzarmen und seinen Achselhöhlen durch. Magdalena war wie wahnsinnig, sie zerriss sich das Angesicht, ihre Augen und Wangen waren blutig.

Es war aber an dem Kreuze, etwa an einem Drittel seiner Höhe von unten, ein hervorragender Klotz durch einen sehr grossen Nagel befestiget, um die Füsse Jesu darauf zu nageln, so dass er mehr stehe als hänge; sonst wären die Hände zerrissen, und hätten die Füsse, ohne zu zerbrechen, auch nicht können angenagelt werden. In diesen Klotz war das Nagelloch gebohrt. Es war auch eine Stelle für die Fersen ausgehöhlt, wie denn überhaupt an dem Kreuzstamme einige Aushöhlungen angebracht waren, um das längere Hängen des Leidenden möglich zu machen, und das Zerreissen der Hände und Herabstürzen des Körpers durch seine Schwere zu verhindern.

Der ganze Leib unsers Erlösers hatte sich durch die gewaltsame Auspannung der Arme nach den zu weit auseinander gebohrten Annagelungsstellen in die Höhe gezogen, und seine Kniee hatten sich aufgerichtet. Nun aber fielen die Schergen über diese her, und banden sie, mit Strickschlingen ziehend, nieder, und es reichten durch die boshafte Stellung der Nagellöcher siner heiligen Füsse bei weitem nicht nach dem Fussklotze hin. Da erhob sich unter den Schergen ein Fluchen und Höhnen; einige meinten, man müsse andere Löcher bohren an den Armen, denn den Klotz heraufzurücken, war beschwerlich, andere höhnten schauderhaft, er wolle sich nicht strecken, aber sie wollten ihm helfen; und sie banden ihm Stricke an das rechte Bein, und zogen mit schrecklich martender Gewalt den Fuss auf den Standklotz, und knebelten das Bein mit Stricken fest. Es war die Ausspannung des Körpers so entsetzlich dass die Brust krachte, und er laut jammerte: "O Gott! O Gott!"

Sie hatten ihm die Brust und die Arme auch gebunden, damit die Hände nicht aus den Nägeln rissen. Sein Unterleib zog sich ganz hinweg, und es war, als brächen ihm die Rippen von dem Brustbeine. Es war ein schauderhaftes Leiden. Sie knebelten nun den linken Fuss ebenso gewaltig mit Stricken über den rechten Fuss nieder, und durchbohrten ihn oben am Riste, weil er zum Annageln nicht fest genug über dem rechten Fusse ruhte, mit einem feineren plattförmigeren Stift, als die Nägel der Hände waren, es war wie ein Vorbohren mit einem Pfriem. Nun aber ergriffen sie den schrecklichsten, viel längeren Nagel, und trieben ihn mit grosser Anstrengung, durch den verwundeten Rist des linken und durch den des unten ruhenden rechten Fusses krachend hindurch, in das Loch des Standklotzes und durch diesen in den Kreuzesstamm hinein. Ich habe am Kreuze, von der Seite stehend, den einen Nagel durch beide Füsse durchgehen sehen.

Das Annageln der Füsse war grausamer als alles, durch die Ausdehnung des ganzen Leibes. Ich zähle an sechsunddreissig Hammerschläge unter dem Wehklagen des armen Erlösers, das mir so süss und hell und rein klang; die Stimmen des Hohnes und Grimmes umher klangen mir dumpf und trübe.





ORIGINALDOKUMENT zum Film "Die Passion Christi" von Anna Katharina Emmerick

Download: "Die Passion Christi"

Während der Dreharbeiten zu dem Film renkte sich der Schauspieler Caviezel beim Tragen des Kreuzes eine Schulter aus und wurde zudem nach eigenen Angaben von einem Blitz getroffen, was er und die Crew für eine Art "Zeichen" hielten. Quelle: Wikipedia

Mel Gibson verteidigte seinen Film wiederholt gegen den Vorwurf überzogener Gewaltdarstellung. Er müsse die angenommene massive Gewalt gegen Jesus zeigen und den Zuschauer "über eine gewisse Grenze hinaus" bringen, um ihm so die "enorme Grösse des Opfers" Christi begreiflich zu machen. Quelle: Wikipedia






Der Herr sprach einst zu hl. Mechtildis: "So oft der Mensch in Betrachtung meines Leidens aus Liebe erseufzet, so oft berührt er sanft meine Wunden wie mit eier grünen, blühenden Rose und daraus springet ein Pfeil der Liebe in seine Seele, von welchem er heilsamlich verwundet wird."

Anna Katharina Emmerick: "O allersanftmütigstes Lämmlein Gottes, herzallerliebster Jesus! der du vom Himmel gekommen bist. Ach, wie schlecht hat dich die Welt empfangen? Ach, wie übel haben dich die undankbaren Menschen behandelt? Es ist noch niemals ein Mensch so behandelt worden, wie du; es hat ja niemals ein Mensch so viel gelitten als du, denn man keine Pein erdenken, welche dir nicht zugefügt worden ist. Ein jeder wollte seinen Mut an dir fühlen, ein jeder wollte dich plagen, stossen und schlagen. Alle Menschen waren dir feindselig, alle Menschen verlachten, verspotteten, verfluchten und vermaledeiten, schlugen und verwundeten dich. O du armer Jesus! Wie hast du doch all das Leid ausstehen können!"






Vom Kelche des heiligen Abendmahles

Der Kelch, den die Apostel bei Seraphia abholten, ist ein sehr wunderbares, geheimnisvolles Gefäss, seit langen Zeien war es unter andern alten, kostbaren Geräten im Tempel gewesen, deren Gebrauch und Ursprung ebenso vergessen worden, wie auch bei uns im Christentum manches altertümliche, heilige Kleinod durch die Schicksale der Zeit in Vergessenheit kommt. Man hat öfters im Tempel veraltete, unbekannte Gefässe und Kleinodien ausgesucht, verkauft oder neu umarbeiten lassen, und so ist durch Gottes Fügung dieses Heiligste Gefäss, das man seiner unbekannten Materie wegen nicht zum Einschmelzen brauchen konnte, obschon man öfters damit umging, von den jüngeren Priestern in den Schatzkammern des Tempels nebst andern Sachen in einem Schranke als vergessenes, altes Geschirr gefunden und an Liebhaber von Altertum veräussert worden.

Der Kelch und alles dazu Gehörige, von Seraphia erkauft, hatte schon öfter bei Festmahlzeiten Jesu gedient und ist von heute zum stäten Besitze der heiligen Gemeinde Jesu Christi gekommen. Dieser Kelch ist bei Jakob dem Kleineren in der Kirche zu Jerusalem geblieben, und ich sehe ihn noch irgendwo fest bewahrt liegen; er wird wieder einmal zu Tage kommen, wie er jetzt hier zum Vorschein gekommen ist.

Der grosse Kelch war schon bei Abraham. Melchisedek brachte ihn aus dem Lande der Semidramis, wo er verkommen war, mit in das Land Kanaan, als er allerhand Plätze in Jerusalem gründete. Er hat ihn beim Opfer gebaucht, da er Brot und Wein vor Abraham opferte, und er hat ihn Abraham gelassen. Der Becher ist auch schon bein Noah gewesen; er stand ganz oben in der Arche.

Nach dem Opfer Melchisedeks blieb der Kelch bein Abraham; auch in Ägypten ist er gewesen, auch Moses besass ihn. Die Masse des Kelchbechers war dick wie eine Glocke; er war von etwas Natürlichem und wie gewachsen, nicht gehämmert. Ich habe ihn durchgesehen; nur Jesus wusste wovon er war.

Anna Katharina Emmerick








Letztes Ostermahl

Das Schlachten des Lammes für Jesus und die Apostel war ungemein rührend. Jesus lehrte hierauf von einer neu eintretenden Zeit, und wie nun das Opfer Moses und die Bedeutung des Osterlammes werde erfüllt werden; darum aber müsse das Lamm so geschlachtet werden, wie jenes in Ägypten, aus welchem sie jetzt wirklich ausziehen sollten. Es ward ein schönes Lämmchen gebracht, das mit einem Kranze geschmückt war, welcher ihm abgenommen und der Heilien Jungfrau gesendet wurde.

Das Lamm ward nun um die Mitte des Leibes mit dem Rücken auf ein Brettchen gebunden. Den Kopf des Lammes hielt Simeons Sohn in die Höhe, und Jesus stach ihm mit einem Messer in den Hals und gab dasselbe dann dem Sohne Simeons, welcher fortfuhr, das Lamm zu bereiten. Jesus schien mit Schüchternheit und Schmerz das Lamm zu verwunden und tat es sehr schnell und ernst. Das Blut wurde in ein Becken gefasst und ein Zweit gebracht, welchen Jesus in das Blut tauchte; dann ging er an die Türe des Saals, bezeichnete die zwei Pfosten und das Schloss mit dem Blute und steckte den blutigen Zweig über die Oberschwelle der Türe; dabei redete er feierlich, und sagte unter anderem; es solle der Würgeengel hier vorübergehen.

Sie sollten sicher und ruhig hier anbeten, wenn er, das wahre Osterlamm, geschlachtet sei; es solle hiemit eine neue Zeit und ein neues Opfer beginnen, und bis ans Ende der Welt fortdauern. Dann begaben sie sich an den Osterherd am Ende des Saales, wo einst die Bundeslade gestanden; es war bereits Feuer dort. Jesus sprengte das Blut an diesem Herd und weihte ihn zu einem Altar; das übrige Blut und Fett ward unter den Altar ins Feuer gegossen. Jesus wandelte hierauf, Psalmen singend, mit den Aposteln umher und weihte es zu einem neuen Tempel ein. Indessen hatte Simeons Sohn das Lamm ganz zubereitet; er steckte es an einen Spiess und es wurde nun nebst den drei anderen Lämmern, die vom Tempelschlachten hergebracht worden, in den Ofen zum Braten gestellt. Auf diese Weise lehrte Jesus die Apostel vom Osterlamm und dessen Erfüllung, und als die Zeit herannahte und Judas auch gekommen war, wurden die Tische bereitet.

Anna Katharina Emmerick










Die Wiederkunft Jesu Christi

Die Themen Prophetie, Remote Viewing und das Wiedererscheinen Jesu Christi ist Schwerpunkt dieser Homepage. Es treten einige Fakten ans Tageslicht, die alle bisherigen Erscheinungen in den Hintergrund treten lassen.

Die Offenbarung der Bibel und sehr berühmte Propheten sagten bereits vor vielen hunderten Jahren die Wiederkunft des Erlösers voraus. Kaum Jemand würde glauben, dass die Zeit herangetreten ist und die Zeichen überall zu erkennen sind. Der Auserwählte ist bereits unter uns...













Baba Vanga und das kosmische Kreuz

Be Warned! Be Warned!!!For after the City of Lights has descended below the waves before the moon falls prostrate upon the Cross the Great Prelate will die and be soon followed into death by the Great Pretender to the Throne and the Harlot believing their power greater than all others. But to the greatest sorrow will come the multitudes soon to die before the celebration of the Christ comes again.
Wenn der Vollmond in das grosse Kosmische Kreuz (Jungfrau, Zwillinge, Fische und Schütze) fällt und die erste Seele von "drei grossen Führern" fordert, ins Winterreich zu fallen. Quelle: whatdoesitmean







Effata (hebräisch. "öffne dich!")
ist ein Ausspruch Jesu im Evangelium des Markus (7,31-37)

Jesus verliess das Gebiet von Tyros wieder und kam über Sidon an den See von Galiläa, mitten in das Gebiet der Dekapolis. Da brachte man einen Taubstummen zu Jesus und bat ihn, er möge ihn berühren. Er nahm ihn beiseite, von der Menge weg, legte ihm die Finger in die Ohren und berührte dann die Zunge des Mannes mit Speichel; danach blickte er zum Himmel auf, seufzte und sagte zu dem Taubstummen: Effata! Das heisst: Öffne dich! Sogleich öffneten sich seine Ohren, seine Zunge wurde von ihrer Fessel befreit und er konnte richtig reden. Jesus verbot ihnen, jemand davon zu erzählen. Doch je mehr er es ihnen verbot, desto mehr machten sie es bekannt. Ausser sich vor Staunen sagten sie: Er hat alles gut gemacht; er macht, dass die Tauben hören und die Stummen sprechen.






Silent, invisible




Prophezeihungen

Alois Irlmaier
Edgar Cayce
Katharina Emmerick
Padre Pio
Franz Kugelbeer
Sepp Wudy
Jakob Lorbeer
Mühlhiasl
Madame Sylvia
Der blinde Jüngling
Malachias - Die letzten 10 Päpste
Die Propzhezeihung von Christchurch
Die babylonische Seherin Sajaha
Der Yellowstone-Park











Jesus Christus wurde als Jude geboren und wurde durch seinesgleichen verraten und ans Kreuz geschlagen. Er wohnt bereits hier unter uns, als Mensch inkarniert und IHR könnt nur ohnmächtig zusehen, wie sich eine von Anbeginn festgelegte Offenbarung Schritt für Schritt manifestiert.









Die Züchtigung Christi's ist nur das Tor für die vollständige Vernichtung Sadhanas und nachfolgende Kreuzesoffenbarung. Dass Jesus Christus nackt durch die Strassen geschlagen wurde, ist auch eine Tatsache und wird der breiten Öffentlichkeit nicht zugängig gemacht.
















Christi's jetzige Gegner sind nicht seine Feinde, denn ein wahrer Feind kämpft von Angesicht zu Angesicht mit denselben Waffen. Jene Säue, die sich hinter Machenschaften, Verschwörungen, Logen und als Schwarzmagiere (ich meine auch jene, die zu Mose Zeiten sehr aktiv waren) feige verstecken, können ihren Mut dann durch eine immerwährende Verbannung im ewigen Feuer beweisen. Die Schmerzensschreie Jener werden so laut sein, dass sie einen menschlichen Knochen zersplittern könnten.














Die Pius-Bruderschaft

Österreichs Pius-Oberer: "Jüdisches Volk Mitschuld an Jesus-Tod"

"Was vor 2.000 Jahren passiert ist, war schon eine traurige Geschichte. Die Juden haben Christus damals getötet. Das jüdische Volk hat also eine Mitschuld an seinem Tod."

Quelle: Der Standard






Die 15 bitteren Leiden Christi durch die Juden

Jesus offenbarte der Schwester Maria Magdalena aus dem Orden der heiligen Klara 15 heimliche Leiden welche in der Nacht vor seinem Tod ausgestanden hat.

Die JUDEN hielten mich für den schlimmsten Menschen....

  1. banden sie mir mit einem Seil Meine Füsse und rissen Mich über die Stiege hinab in einen unsauberen stinkenden Keller...
  2. entblössten sie Mich Meiner Kleider und zerstachen meinen Leib mit eisernen Spitzen...
  3. banden sie Mir ein Seil um den Leib und schleiften Mich im Keller auf dem Boden auf und ab...
  4. hefteten mich an ein Stück Holz und liessen mich hängen bis ich ausschlüpfte und herabfiel, über diesen Schmerz weinte ich blutige Tränen...
  5. banden sie Mich an einen Pfahl und durchstachen meinen Leib mit allerlei Waffen, warfen mit Steinen auf Mich und brannten Mich mit Glut und Fackeln...
  6. durchstachen sie Mich mit Ahlen und Spiessen und rissen mir Haut und Fleisch von meinem Leibe und Meinen Adern...
  7. banden sie Mich an eine Säule und stellten Mich auf glühendes Blech...
  8. banden sie Mich mit einer eisernen Krone und verbanden Mir die Augen mit den unreinsten Tüchern...
  9. setzten sie Mich auf einen Stuhl, der voll von spitzen Nägeln war, die tiefe Löcher in meinen Leib bohrten...
  10. begossen sie Mir die Wunden mit fliessenden Blei und Pech, worauf sie Mich über den Stuhl hinabstiessen...
  11. steckten Mir zu Schmach und Pein, Nadeln und Kluften in die Löcher Meines ausgerissenen Bartes...
  12. warfen sie Mich auf das Kreuz, an das sie Mich so stark und hart banden, dass ich kaum mehr Atem holen konnte...
  13. traten sie Mir das Haupt zur Erde - einer stand mit dem Fuss auf meiner Brust und stach Mir einen Dorn von der Krone durch die Zunge...
  14. gossen sie Mir den abscheulichsten Unflat in meinen Mund;...
  15. gebrauchten sie die schändlichsten Ausdrücke über mich, banden Mir die Hände auf den Rücken, führten Mich mit vielen Schlägen und Streichen aus dem Gefängnis und schlugen Mich sehr oft...








Quelle: Die Presse







mAn proposes, god dispOses

Jakob Lorber, Zitat: Jesus Christus

{jl.him1.021,03} "…lasse ich alle prophetischen Zeitbestimmer und Zeitrechner anrennen und am Ende ZUSCHANDEN werden… und so werde also nicht Ich, sondern werden die Menschen durch ihr Tun die Zeit unbewusst bestimmen. Und Ich werde dann kommen wie ein Dieb, wann sie es am wenigsten gedenken werden."

{jl.Erde.071,05} Jeremias prophezeite jahrelang und harrte selbst, manchmal bitter klagend, auf den Erfolg der Prophezeiung; denn was er auf morgen prophezeite, geschah erst nach Jahren; ja bei 23 Jahre musste er warten, bis seine Prophezeiung hinsichtlich der 70jährigen babylonischen Gefangenschaft an dem jüdischen Volke in volle Erfüllung ging!
Quelle: Keine präzisen prophetischen Zeitangaben möglich



Viele alte seriöse Schriften unterschiedlichster Völker berichten darüber, dass der Kosmos und jedes einzelne Lebewesen eine Lebenschronik besitzen. Gott würde sich auserwählte Menschen herauspicken, um jenen die Gabe des zweiten Gesichts in die Wiege zu legen. Immer schon wurden solche Menschen an den Pranger gestellt, verbrannt und unwürdig zu Tode gefoltert, aus Unwissenheit Jener, die den Glauben an Gott verloren haben.



Anna Katharina Emmerick und Pater Pio waren stigmatisiert und trugen die Wundmale Jesus Christi († 23.9.1968 - 1999 wurde er heilig gesprochen). Viele ihrer Vorhersagen sind inzwischen eingetroffen! Die Zeichen, die Jesus Christus vor 2000 Jahren verkündeten, sind heute überall erkennbar.








Bei FROST bleibt manchmal die KLINGE stecken

pApa was a rollin´stOne

Zitat Franz Kugelbeer: Den grossen Monarchen begleitet ein Heer von Engeln unter Anführung des hl. Michael, der vom Seher in prächtiger Waffenrüstung und höher Gestalt geschaut wird. Der Monarch BESIEGT alle seine Feinde.








Die Krönung des österreichischen Königs

Zitat Alois Irlmaier: Der Papst kehrt zurück und wird nach dem Kriege drei Könige krönen: einen König von Ungarn, einen König von Österreich und einen König von Bayern.















Die zeitliche Festlegung des messianischen Gerichtes


Jesus Christus

Im Tale Josaphat mit den Jüngern wandelnd, sagte der Herr: Hierher werde er, aber nicht so arm und ohnmächtig als jetzt, wieder kommen an jenem Tage die Welt zu richten; alsdann werden sich andere fürchten und rufen: "Ihr Berge bedeckt uns."





Zahllose Chöre der Engel umgeben die Majestät seiner Person. Das Zeichen des Kreuzes leuchtet dem Zuge voran; an der Seite Jesu Christi seine glorreiche Mutter! Auch sie soll der Verherrlichung im Tale Josaphat gewürdigt werden, nachdem sie auf dem Kalvarienberge mitgelitten hat. Nachdem die Völker zum Gerichte aufgezogen sind, nehmen die zwölf Apostel auf den Stühlen der Richter Platz, um die zwölf Stämme Israels zu richten. Welch ein Triumphtag für Dich, anbetungswürdiger Heiland. An diesem Tage geht in Erfüllung, was der ewige Vater von Dir verheissen hat, dass Dir das ganze Gericht übertragen wird und alle Deine Feinde unter Deinen Füssen sind. Jedes Knie muss sich vor Dir beugen, im Himmel, auf der Erde und unter der Erde. Es wird ein Tag des Schreckens für all die, die Dich als Verbrecher behandelt haben.

Ein unaussprechliches Glück wird alle die erfüllen, die Dir treu auf Erden gedient, Dein Kreuz geliebt und Deine Mutter verehrt haben. Die Bösen sind die Kinder des Satans. Sie können sich also am Jüngsten Tag nicht über gute Beispiele beklagen, sie können sich nicht beschweren, dass sie die Gnade nicht gehabt hätten. Beim Sterben trennt sich die Seele vom Leib und es folgt das persönliche Gericht... Im besonderen Gericht wird das ewige Schicksal der Seele offenbar.

(Der heilige Augustinus sagt, dass die Leiden des Fegefeuers schwerer sind als alle Leiden in diesem Leben. Die Strafe ist gerecht, und ihre Grösse richtet sich nach der Schwere der Sünden.)














Überliefert von Buchari und Muslim

Der Prophet sagte: "Ich schwöre bei Allah, der Sohn Mariams wird herabkommen als gerechter Richter; er zerschlägt das Kreuz, tötet das Schwein und hebt die Steuer auf."

Qur'an: Sure 44: 10 - Der Rauch - Ad-Duchan

Der Tag der Stunde wird ein Freitag sein. Die Stunde kommt plötzlich, während die Menschen ihre Arbeit verrichten.



5th Dimension - Age Of Aquarius (Jahr 1969)

When the moon is in the Seventh House And Jupiter aligns with Mars. Then peace will guide the planets And love will steer the star.











Der Prophet Muhammad sagte:

Für unseren Mahdi gibt es zwei Zeichen, die sich sonst für keinen anderen Menschen seit der Erschaffung der Himmel und der Erde ereignet haben:

Zu seiner Zeit wird zum einen der Mond sich während des Fastenmonats Ramadan verdunkeln, und zwar in der ersten dafür bestimmten Tage. Zum zweiten wird auch die Sonne sich verdunkeln, und zwar im gleichen Monat Ramadan in der zweiten der dafür bestimmten Nächte. Dies wird sonst niemals der Fall gewesen sein, seit Gott Himmel und Erde erschuf.
Quelle: (Sunan Dar Qutni, I Band, Seite 188)






Ich möchte zusätzlich noch bemerken, dass von Gott Auserwählte grosse Hellseher und Heiler, wie sie zu früheren Zeiten lebten, heute nicht mehr existieren. Esoterische Spinner und Verbrecher haben in der heutigen oberflächlichen, schnellebigen Welt, durch Machtmissbrauch, Manipulation und durch "Geld bestimmtes Denken" die gesamte hochgeistige Materie in Verruf gebracht.

Haben Sie schon bemerkt, wie viele geistig Minderbemittelte den Schaumstoff-Esoterik-Knüppel verzweifelt um sich schwingen, und dabei unverdaulichen Schwefel qualmen? Früher war dies einmal das Prestige eines Politikers, um seine Position zu bekleiden.

Aus diesem Grunde rate ich jedem vernunftdenkenden Menschen dringend die Finger von Astrologen, Hellsehern, Kartenlegern, Meistern, Schamanen, Heilern und wie sie sich sonst alle noch bezeichnen, zu lassen. Zu 99,9 % ziehen diese Krüppel, uninformierten Menschen enorme Geld-Summen durch falsche Esoterik-Geschäfte aus der Tasche und fügen ihnen nebenbei auch noch Schaden zu. Ein wahrhaft aufrichtiger Mensch, der von Gott die Gabe des Heilens, oder Sehens als Geschenk erhalten hat, wird NIEMALS etwas dafür verlangen, sondern geht von selbst auf diese Menschen zu, um zu helfen.

Sollte Gott nicht unser Vorbild sein? Gott schenkte uns das Leben umsonst. Er ist geistig zu mächtig, als dass er überhaupt Etwas von uns verlangen könnte. Und da kommen plötzlich ein paar kleine "Hosenscheisser". Jesus würde heute umverblümt den Rhetorik-Knüppel einsetzen, um der Brut eins auf's Maul zu hauen, so wie er es seinerzeit in Tempel von Jerusalem tat.

Heutzutage werden sogar "professionelle Erzengel" durch Geld-Mittel vermarktet. Die christlichen Schriften beschreiben Engel als die hochgeistigsten, manifestierten Gedankengeschöpfe Gottes, die das Grundgerüst des Universums aufrechterhalten. Jeder Kabbalist kann das bestätigen. Genau an diesem Punkt, sollte Jedem mit gesundem Menschenverstand klar sein, dass Etwas mit dem heutigen  System nicht mehr stimmt.





linie1



Vom Herrschen und vom Dienen: Mt 20, 20-28

Damals kam die Frau des Zebedäus mit ihren Söhnen zu Jesus und fiel vor ihm nieder, weil sie ihn um etwas bitten wollte. Er fragte sie: "Was willst du?" Sie antwortete: "Versprich, dass meine beiden Söhne in deinem Reich rechts und links neben dir sitzen dürfen." Jesus erwiderte: "Ihr wisst nicht, um was ihr bittet. Könnt ihr den Kelch trinken, den ich trinken werde?" sie sagten zu ihm: "Wir köönnen es." Da antwortete er ihnen: "Ihr werdet meinen Kelch trinken: doch den Platz zu meiner Rechten und zu meiner Linken habe nicht ich zu vergeben: dort werden die sitzen, für die mein Vater diese Plätze bestimmt hat."



Worte gegen die Schriftgelehrten und die Pharisäer: Mt 23, 1-39

"Auch sollt ihr euch nicht Lehrer nennen lassen: denn nur einer ist euer Lehrer, Christus."




linie1




"Ich kenne einen Mann der Krauskopf heisst.
Der Mann hat auf dem Kopf eine mächtige Glatze".

Es träumt ein Mann, er wäre sehr erfolgreich,
baut sich ein Nest ganz fest im Lebensbaum.
Bevor er noch das Werk vollbringt - ihm der Bau noch gelingt,
kommt plötzlich ein furchtbarer Sturm und zerfetzt
das Nest kurz und klein und mit dem stolzen Traum ist es vorbei.
Wie war mein Heim so friedlich und gemütlich,
dann kam diese Person, das ist doch ungerecht.
Nun ist mein Lebensweg gestört ich bin empört.

Quelle: Mary Poppins





linie1




Russeneinmarsch

Ich stelle eine von mir gezeichnete Übersichts-Landkarte zur Verfügung, die den Russeneinmarsch während des 3. Weltkrieges darstellen wird. Wer nicht gewappnet ist und frühzeitig harte Bandagen anlegt, wird die kommenden Krise nicht überstehen!




Der Überraschungangriff erfolgt an einem sehr frühen Morgen. Die Russen werden kurz darauf von einer "fremden" Macht an der Donau gestoppt.



Mary Poppins


Auszug:

Wind dreht nach Ost, Nebel kommt auf.
Der Himmel sieht plötzlich so merkwürdig aus.
Was uns bevorsteht, das zu sagen ist schwer.
Doch ich fühle es kommt was, es kommt etwas her.

Mary Poppins



Zitat "Veronika Lüken"

Ich bin gekommen, meine Kinder und mein Kind, um Euch zu warnen vor der unendlichen Gefahr, die der USA und Kanada naht. Die Feinde sind jetzt im Inneren versammelt. Ich sage auch, meine Kinder, dass diejenigen aufpassen müssen, die in der Nähe der grossen Seen leben. Dort besteht die Gefahr der Invasion.

Nehmt die Berichte von SCHIFFEN draussen auf See und von U-Booten nicht zu leicht. Sie sind nicht zu einem Vergnügungsausflug hier, meine Kinder. Das ist alles Teil des Plans zur Eroberung der Vereinigten Staaten und Kanada.

Zu dieser Stunde, an diesem Tag wurde ein Plan entworfen in Russland zum Angriff auf die Vereinigten Staaten und Kanada. …denen gestatten Dein Land zu verwüsten, die draussen auf dem Meere sind, segelnd und tauchend, wachend, Dein Land besetzend, Kontakt haltend mit einer Organisation, die sich KGB nennt. Sie haben jetzt die höchsten Stellen in Eurer Regierung besetzt.

Ihr wisst nicht wie nahe ihr der Vernichtung durch eine Nation seid. Ich sage das für die Vereinigten Staaten von Amerika, weil sie getäuscht werden von Russland. Russlands Rüstung hat das sechsfache an Raketen als wir haben. Als sie sagten, sie hätten es zerstört und es existiere nicht mehr, ist das nicht wahr. Sie haben es vermehrt und vermehrt; und sie haben nur eins im Sinn, nämlich die ganze Welt zu erobern.

Das grosse Sterben, meine Kinder, wird mit einem Nuklearkrieg über die Menschheit kommen. …niemand bleibt unversehrt.

Für euer Land, die Vereinigten Staaten von Amerika, besteht die grosse Gefahr der Invasion. Der Plan ist schon im Gange. Ich warne Euch nochmal: Für die USA besteht Invasionsgefahr. Ihr seid jetzt umgeben von Feinden.
Quelle: Veronika Lüken

Vom Höhepunkt der Not: Mt 13, 14-23

"Betet darum, dass dies alles nicht im Winter eintritt. Denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird."






NEWS

US-Armada unterwegs in den Golf
Samstag, 09.08.2008
+(08.08.2008) Nachrichtensperre in der westlichen Presse. Die USA haben im Golf die grösste Kriegsarmada seit dem II.Weltkrieg zusammengezogen. Kuwait hat einen Alarmplan für einen Kriegsfall in Kraft gesetzt. Die Zeit ist günstig. Wir haben Olympiade und die Presse konzentriert sich auf Sport. Es sind die letzten Wochen vor dem islamischen Ramadan und etwas mehr vor dem jüdischen Neujahrsfest 5769.
Quelle: Leserzuschrift-DE


Massive US-Flottenauffahrt am Golf
Sonntag, 10.08.2008
Operation Brimstone ended only one week ago. This was the joint US/UK/French naval war games in the Atlantic Ocean preparing for a naval blockade of Iran and the likely resulting war in the Persian Gulf area. The massive war games included a US Navy supercarrier battle group, an US Navy expeditionary carrier battle group, a Royal Navy carrier battle group, a French nuclear hunter-killer submarine plus a large number of US Navy cruisers, destroyers and frigates playing the "enemy force". The lead American ship in these war games, the USS Theodore Roosevelt (CVN71) and its Carrier Strike Group Two (CCSG-2) are now headed towards Iran along with the USS Ronald Reagon (CVN76) and its Carrier Strike Group Seven (CCSG-7) coming from Japan. They are joining two existing USN battle groups in the Gulf area: the USS Abraham Lincoln (CVN72) with its Carrier Strike Group Nine (CCSG-9); and the USS Peleliu (LHA-5) with its expeditionary strike group.
Quelle: Hartgeld





Zitat: Alois Irlmaier

Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, grosse Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber; die Lage ist gespannt.






Ein Berner namens Peter Gall





Astralspionage

Er erzählte mir vor wenigen Tagen auch von den flachen russischen Riesenpanzern für die Rheinoffensive, die er selbst gesehen hat. Vorgestern bat ich Jürgen, astral zu erkunden, wann "die Russen kommen" (Rheinoffensive). Heute berichtet er von seiner erfolgreichen Astralreise in eine geheime Militäranlage.

Er gibt zu Protokoll: "Es war der 19.2.2002, 03.45 Uhr. Es war ein sehr, sehr schwieriger Weg dahin. Das Ereignis muß 14 Tage vorher stattgefunden haben. Es war für mich die Hölle. Ich musste mich durch Top-Sicherheitssysteme quälen - unregelmässiger Strom in den Decken und Wänden, die heute übliche Abschirmung gegen Astralspionage. Nur irgendwo von oben her konnte ich es schliesslich einsehen.

Die Energiefelder von Putin konnte ich eindeutig erkennen. Hinzu kamen in dem geheimen Treffen drei Generäle. Putin steht vor einem Panzerschrank.

Schützend hebt er die Arme, um zu verhindern, dass die Generäle Kassetten aus dem Tresor nehmen, mit "Code Cards für die Aktivierung von Waffen des Dritten Weltkriegs". Putin macht darauf aufmerksam, daß es noch nicht ausgereift ist. In nächster Zeit wolle er die Benutzung jedoch freigeben.



Das Ganze war in einem Vorort südlich von Moskau. Ich wende ein: Putin gilt doch als deutschfreundlich - da lächelt Jürgen milde und sagt: "Der ist vom KGB, falls Du weisst, was das bedeutet." Das Parlament in Moskau, die Duma, hat heute das Staatschef-Gehalt von Putin um 400% erhöht.
Quelle: HARDCORE







Hypothekenkrise in Amerika

Die Hypothekenkrise in Amerika ist der Auslöser für die kommende WELT-Wirtschaftskrise und den darauf folgenden 3. Weltkrieg. Völlige Geldentwertung, explodierende Nahrungsmittelpreise bis hin zum Bürgeraufstand - wird uns das neue Jahr 2008 bescheren. Im April 2008 wird ein grosser Umbruch stattfinden der im August seinen Lauf nimmt.









Börse - NEWS

US-Finanzsystem kollabiert in einigen Wochen
Dienstag, 5. August 2008
Der Chef des niederländisch-belgischen Finanzkonzerns Fortis prognostiziert den kompletten Zusammenbruch des US-Finanzsystems. Diese Prognose des grössten Bank- und Versicherungskonzerns in BeNeLux stammt von keinem geringerem als dem Chef selbst: Maurice Lippens. Maurice Lippens nannte im Zusammenhang mit dem von ihm befürchteten totalen Kollaps auch die Namen Citigroup und General Motors.
Quelle: MMNEWS


Die Todes-Liste der Problem-Banken
Sonntag, 3. August 2008
Je nach Experte sollen 90 bis über Tausend Banken und Kreditinstitute in den USA in ernsthaften Schwierigkeiten sein.


Wie viele Banken sind Pleite-gefährdet?
In einem Interview des Anlegermagazins Barrons vom 3.8.2008 sagt der Ökonom Nouriel Roubini, Professor an der New York University, voraus, dass es bis zu 1400 Institute geben könnte, die von der Pleite bedroht seien. Davon ist seiner Meinung nach sicher, dass in der nächsten Zeit mindestens 700 Banken Bankrott gehen. Der Ökonom geht fest davon aus, dass es auch grosse Institute treffen wird. Quelle: MMNEWS







(Quelle: Reuters! „Northern Bank of
England“ und in „Deutschland“
wurden gestürmt.Weitere folgen)










Wenn eines Tages die BANK OF ENGLAND stürzt, dann stürzt ENGLAND!

Prophezeihung aus dem Jahre 1964 - (Jesus Christus)
















Kosovo

22. Februar 2008, 21:45 Uhr
Russen drohen mit "roher militärischer Gewalt" Der russische Nato-Botschafter kritisiert den Westen wegen seiner einseitigen Anerkennung des Kosovos und warnt die Nato eindringlich, ihr Mandat nicht zu überschreiten. Russlands Präsident Putin nennt die Unabhängigkeitserklärung des Kosovos einen "schrecklichen Präzedenzfall". Washington reagiert prompt.
Quelle: Welt



Zitat "Irlmaier"

Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfass geworfen. Es kommt aufgrund eines Blitzangriffs russischer Einheiten in Belgrad ganz kurzfristig zu einer Konferenz in Budapest. Zwei Männer bringen einen dritten Hochgestellten um. Sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der eine Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas grösser, mit heller Haarfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen. Der dritte Mord ist geschehen. Dann geht es Schlag auf Schlag. Dann ist Krieg.

Anmerkung:
Der Zeuge, von dem diese Aussage überliefert wurde und der Irlmaier gut gekannt hat, meint heute, dass es sich beim "Hochgestellten" um einen jugendlich anmutenden amerikanischen Präsidenten handelt.









Linda Newkirk (1997)

"Kind, wenn du die Drohungen Nordkoreas gegen Amerika siehst, glaube nicht, dass Nordkorea droht, die USA alleine in die Luft zu sprengen. Es hat die Rückendeckung von China, Russland und anderen Ländern, und sie planen diese Falle schon seit langer Zeit. Lauft in diese Falle und es ist vorbei mit Amerika. Denn zu allem Überdrusse scheint ein Teil des Kriegsgeschehens des WK3 aus einem Feldzug Russlands und Chinas gegen Amerika zu sein.





Die Zeichen für den Beginn VOR dem 3. Weltkriege: Zitat Irlmaier
  1. Eine grosse Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert
  2. Ein neuer Nahostkrieg, grosse Flottenverbände im Mittelmeer
  3. Der Krieg im Osten ist aus
  4. Bald darauf folgt die Revolution (Geldentwertung)
  5. Die Buche im Bayerischen Wald bekommt rotes Laub (Herbstbeginn)
  6. Blitzangriffs russischer Einheiten in Belgrad
  7. Friedenskonferenz USA/Russland in Budapest
  8. Der amerikanische Präsident wird ermordet
  9. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen
  10. Die Menschen werden ausgerottet durch eine fremde Kraft (Aldebaran)





Remote Viewing (Natascha Koch)
Die Erde verbrennt zu 70% durch nukleare Sprengköpfe und ganze Kontinentaloberflächen werden pulverisiert. Die gesamte Indische Platte wird schlagartig im Meer versinken und zwar ausgelöst durch künstliche Erdbeben, die in diesem Gebiet keine Seltenheit sind.

Australien wird in 2 Teile geteilt. Ein Teil versinkt, der restliche Teil steigt höher empor. Vergessene Erdteile und Teilkontinente steigen aus dem Meer empor. In Nordamerika wird ein furchtbarer Kataklysmus stattfinden. Ein Orkan im Ausmass einer mehrfachen Atombombe zerstört fast das gesamte Land, durch Manipulation der Wetterschicht. Weltweit werden nur ein paar 1000 Menschen überleben.




Die Erde nach dem Polsprung und anderen physikalischen Veränderungen






Ein Messias von Fleisch und Blut

Die Beschreibung des Messias von Rabbiner Kaduri ist auf seiner offiziellen Homepage publiziert. Der Messias werde kein Amt innehaben, sondern unter den Menschen sein und die Medien zur Kommunikation benutzen. Seine Regierung werde rein sein – ohne persönliche oder politische Interessen. Während seiner Herrschaft würden nur Rechtschaffenheit und Wahrheit herrschen.

Die Leute werden sich wundern und sagen: ‘WAS, DAS IST DER MESSIAS?’. Schon viele haben seinen Namen gekannt, aber NICHT GEGLAUBT(!), dass er der Messias ist. Nicht alle Menschen würden sofort an den Messias glauben. Für Nichtgläubige werde es leichter sein, dem Messias zu folgen als für orthodoxe Juden.

Die Offenbarung des Messias geschehe in zwei Schritten. Zuerst werde er seine Stellung als Messias aktiv bestätigen – ohne selber zu wissen, dass er der Messias ist. Dann werde er sich einigen Juden offenbaren. Das müssten nicht notwendigerweise Toragelehrte sein. Erst anschliessend offenbare er sich der ganzen Nation. Wenn der Messias komme, werde er Jerusalem von fremden Religionen befreien

.

Es gibt eine Notiz von Rabbiner Kaduri. Eine Botschaft, die er von Engeln erhalten hat. Kurz vor seinem Tod erklärte der Rabbiner, den Messias gesehen zu haben. Kaduri erklärte: ...dass der Messias in Israel nach dem Tod des ehemaligen israelischen Ministerpräsidenten Ariel Scharon erscheinen werde.
Quelle: Kreuz.net






Mutter Gottes - Keine Erscheinungen mehr...

Die Mutter Gottes erscheint exakt seit dem 14.06.2006 nicht mehr.




Die Offenbarung des Johannes; Kapitel 1

In seiner Rechten hielt er sieben Sterne und aus seinem Mund kam ein scharfes, zweischneidiges Schwert und sein Gesicht leuchtete wie die machtvoll strahlende Sonne.

Siehe, er kommt mit den Wolken, und jedes Auge wird ihn sehen, auch alle, die ihn durchbohrt haben; und alle Völker der Erde werden seinetwegen jammern und klagen.

Jim Jim Jeru
Ich tu' was mich freut, und mich freut was ich tu'.
Ich bin Pflastermaler und wie Ihr hier seht,
ein 'Künstler und Könner', wie es 'höher nicht geht'.
Denn, was ich gemacht, hab' ich selbst ausgedacht.
Wo ich auch geh', wo ich auch steh', ist MEINE WELT!
Ich mal was ich will und was MIR gefällt. (Mary Poppins)






Der Reiter auf dem weissen Pferd und das Gericht über das Tier

11 Dann sah ich den Himmel weit geöffnet. Da stand ein weisses Pferd. Auf ihm sass einer, der heisst der Treue und Wahrhaftige. Er urteilt und kämpft gerecht.
12 Seine Augen waren wie Flammen, und auf dem Kopf trug er viele Kronen. Ein Name stand auf ihm geschrieben, den nur ER selbst kennt.
13 Sein Mantel war voller Blut, und sein Name ist "Das Wort Gottes".
14 Die Heere des Himmels folgten ihm. Alle ritten auf weissen Pferden und waren in reines weisses Leinen gekleidet.
15 Aus seinem Mund kam ein scharfes Schwert, mit dem er die Völker besiegen wird.
Er wird sie mit eisernem Zepter regieren und sie zertreten, wie man die Trauben in der Weinpresse zertritt. So vollstreckt er den heftigen Zorn Gottes, des Herrschers der ganzen Welt.









Nach dem 3. Weltkrieg stelle ich dem NASA-Hauptquartier gerne für schwierige Berechnungen, mein selbstgemachtes astronomisches Modell inkl. Abakus zur Verfügung, um hinterher wieder Kontakt zu den Mondkuppeln (dark side) herzustellen. Ich möchte nur wissen, ob sie es vorher, oder nachher wollen.











nach oben





©2007-2012 by Natascha Koch Haftung